Sonderehrungen - Obst- und Gartenbauverein Dörfles-Esbach

Sonderehrungen

Oberfrankenmedaille vom Bezirksverband für Gartenbau und Landespflege

Mit der Oberfrankenmedaille des Bezirksverbandes Oberfranken für Gartenbau und Landespflege e.V. wurde im September 1994 der 1. Vorsitzende des OGV Dörfles-Esbach, Harald Büchner ausgezeichnet. Harald Büchner erhielt die hohe Auszeichnung aus den Händen des 1. Vorsitzenden, Landrat Michael Busch im Rahmen der Sommersitzung des Kreisverbandes Coburg für Gartenbau und Landespflege e.V. Gewürdigt werden mit der Auszeichnung die herausragenden jahrzehntelangen Verdienste Büchners zur Förderung der Gartenkultur und Landespflege, sowohl für den OGV Dörfles-Esbach, als auch für den Kreisverband, in dem Harald Büchner lange Jahre tatkräftig mitwirkte.

75. Geburtstag

Unser 1. Vorsitzender Harald Büchner feierte am 10. Mai 2010 Geburtstag: Er wurde 75 Jahre alt. Er wurde vom 2. Vorsitzenden Hans Kuhn für seine Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Die gesamte Vorstandschaft gratuliert ihm dazu recht herzlich und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Harald Büchner gibt im März 2015 den Vorsitz ab. Der Verein ernennt ihn zum Ehrenvorsitzenden.

Dankschreiben Susann Biedefeld Mitglied des Bayerischen Landtages